Es geht wieder los

Liebe Mitglieder und Freunde des Heimatvereins,

es ist schon eine Ewigkeit her, dass wir auf unserer Seite neue Beiträge veröffentlicht haben. Pandemiebedingt konnte das Vereinsleben nicht  wie gewohnt statt finden. Aber irgendwann muss es ja wieder los gehen.

Bei unserer letzten Mitgliederversammlung stand das Thema Weihnachtsmarkt auf dem Plan. Wir haben uns entschlossen, unter Einhaltung der gültigen Corona-Verordnung, mit der Planung des diesjährigen Weihnachtmarktes, der am 05.12.2021 statt finden soll, zu beginnen. Da man noch nicht voraus sagen kann, wie sich die pandemische Lage entwickelt, werden wir uns den 01.12.2021  als Stichtag setzen.

Es wird einige Änderungen bei der Durchführung des Weihnachtsmarktes geben, da wir uns an ein Hygienekonzept halten müssen. So wird zum Beispiel dieses Jahr der Weihnachtsmarkt nicht auf dem Dorfplatz, sondern auf dem Vorplatz “ Club im Park“ stattfinden. Dort steht uns mehr Platz zur Verfügung.

Wir hoffen, dass unser Weihnachtsmarkt statt finden kann und freuen uns auf ein paar besinnliche Stunden mit Glühwein, Kinderpunsch  und Bratwurst.