Arbeitseinsatz auf dem Spielplatz

Am Samstag, dem 1. September 2012, fand unser Arbeitseinsatz auf dem Naundorfer Spielplatz statt.

Dieser wurde im letzen Jahr durch vielfältige Unterstützung wieder aufgebaut. Leider waren einige Spielgeräte schon wieder reparaturbedürftig und mussten instand gesetzt und gestrichen werden. Wir befreiten den Sand vom restlichen Unkraut und strichen Klettergerüst, Spielhaus und Sandkasten. Weiterhin wurden Mäharbeiten durchgeführt und die frischen Triebe der Weidenhäuser eingeflochten.

Auch für unser leibliches Wohl wurde mit einem tollen Frühstück gesorgt.

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern, besonders auch bei der Kinder- und Jugendumweltgruppe und der Ökostation „Grüne Welle“ e. V., bedanken.

Wir hoffen, dass unser Spielplatz allen Kindern allen Kindern Freude bereitet und die Spielgeräte geachtet werden.