Weihnachtsbaumsägen 2022

In diesem Jahr schmückte unser Weihnachtsbaum besonders lange den Dorfplatz. Wir hofften, unser traditionelles Weihnachtsbaumsägen etwas später im Jahr durchführen zu können. Am 12. März war es dann endlich soweit: Unser Heimatverein führte seine erste Veranstaltung seit zwei Jahren Corona-Abstinenz durch. Der Einladung folgten ca. 60 Freunde und Mitglieder des Heimatvereins, worüber wir uns sehr freuten.

Nun galt es 2022 g vom Weihnachtsbaumstamm abzusägen. Diesem Gewicht kamen einige Besucher sehr nah. Das schöne Wetter und die gute Verpflegung mit Bratwurst und Glühwein ließen alle für mehrere Stunden auf dem Dorfplatz verweilen.

Wir hoffen, auch weitere geplante Veranstaltungen 2022 durchführen zu können und wünschen uns eine rege Teilnahme.