Weihnachtsmarkt 2016: Resümee und Tombola

Der 24. Naundorfer Weihnachtsmarkt, welcher traditionell am 2. Advent stattfand, wurde trotz fehlendem Schnee aber ordentlicher Kälte wieder gut besucht. Zur Einstimmung spielte der Posaunenchor festliche Lieder und unsere Pfarrerin Frau Moosdorf konnte mit ihrer Andacht die Gäste zum Nachdenken bewegen und trotzdem feierlich auf Weihnachten einstimmen. Nach offizieller Eröffnung des Weihnachtsmarktes durch den Vereinsvorsitzenden sorgte der Auftritt vom Naundorfer Kindergarten Spatzennest für gewohnt einzigartig schöne Unterhaltung der über 300 Besucher. Der Höhepunkt war die Tombola mit über 300 Gewinnen unter Moderation von Volker Buschmann. Der diesjährige Hauptgewinn in Form eines City-Damenfahrrades ging an eine glückliche Naundorferin. Wir gratulieren hiermit nochmals herzlich dazu!

Besonderen Dank an alle Helfer und Helferinnen, die bei der Vorbereitung, beim Aufbau und auch beim Abbauch geholfen haben. Ohne Euch wäre das Fest so nicht möglich und schön gewesen. Ein riesiges Danke im Namen aller Gäste und im Namen des Heimatvereines Naundorf!

Wir bitten alle Gewinner ihre noch nicht erhaltenen Gewinne unter der folgenden Anschrift abzuholen bzw. abholen zu lassen:

Volker Buschmann
Straße der Einheit 20