Spielplatz

Zu unseren Meldungen bezüglich des Spielplatzes (1, 2) möchten wir folgende weitere Angaben machen:

Der Spielplatz Naundorf wird mit Zuwendungen aus dem Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des Ländlichen Raums (ELER) unterstützt. Die Förderung dieses Vorhabens erfolgt auf der Grundlage der Richtlinie des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft zur Umsetzung von LEADER-Entwicklungsstrategien.

Unser Spielplatz wurde nun wie folgt erweitert und wird noch instand gesetzt.

Die Betonstrecke wurde entfernt und durch eine Seilbahn „ersetzt“. Das kleine Spielhäuschensoll erneuert beziehungsweise ausgebessert werden. Der kleine Sandkasten wurde begrünt. Der Wipp-Clown wurde umgesetzt. An der Kletterburg wurde die vorhandene Rutsche auf die Rückseite des Gerüstes umgebaut und der befestigte Sandkasten und Untergrund vergrößert. Die Sitzmöglichkeit auf der Umrandung für das Klettergerüst wurde repariert. Die vorhandene 6-fach Wippe wurde erneuert

Zusätzlich zur neuen Seilbahn entstand ein bekletterbares Fußballtor. Zwischen dem Drehgestell, der 6-fach Wippe und dem kleinen Spielhäuschen ein Reck aus 3 Feldern mit entsprechendem Fallschutz (ca. 3 x 7m) mit Eingrenzung („Spielbereichsrand“) gebaut.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.