Arbeitseinsatz auf dem Dorf- und dem Spielplatz 2017

Am 22.04.2017 fand unser diesjähriger Arbeitseinsatz bei mäßigem Wetter (6 Grad und bewölkt) sowohl auf dem Dorf- als auch dem Spielplatz in Naundorf statt. Knapp 30 Helfer und Helferinnen als auch 16 Kinder haben dabei den mit Unkraut verwachsenen Sandkasten unter der Kletterburg auf Vordermann gebracht. Ebenso wurde die „hintere Ecke“ mit den Weiden wieder „schön gemacht“ und Baumpflege/-schutz durch Verteilung von Rindenmulch ist erfolgt.
DANKE an alle dagewesenen und fleißigen Helfer! Besonders an die Mannschaft für die Pflege des Dorfplatzes, den Umweltverein Grüne Welle e.V., an die „Verpflegerinnen“ und spontan Hilfsbereite. Dank Eurer Hilfe erstrahlt der Sandkasten unter der Kletterburg, die „Weidenecke“ und unser Dorfplatz in altem und neuem Glanz!
Die Bildergalerie findet sich hier.