Aktion: Unterstützung für neuen Spielplatz

Fanta Spielplatz-InitiativeBei der Firma Fanta startet am 1. Juli ein Projekt namens „Fanta Spielplatz-Initiative„, bei dem deutschlandweit 100 Spielplätze (bei 380 eingereichten Projekten) mit bis zu 20.000 Euro (für den 1. Platz; bis 1.000 Euro für 100.) gefördert werden.

Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung: Unter diesem Link (Facebookseite) können Sie sich informieren und mit einer Stimme pro Tag während des Monats Juli 2015 die Verschönerung des Spielplatzes in Naundorf unterstützen. Jede Stimme zählt!

Während der Aktion (01.07.2015 bis 31.07.2015) steht der Verweis auch direkt auf der linken oberen Seite zur Verfügung. Wir danken für Ihre Unterstützung.

Teilnamebedingung laut Fanta:

„…Jeder, der abstimmen möchte, registriert sich dann kurz über Facebook Connect oder per Email-Anmeldung und kann nach einer Validierung seiner Email-Adresse wie gewohnt einmal pro Tag für seinen Spielplatz abstimmen.“

Quelle: Fanta Info PDF (23.06.2015)